skip to Main Content
Weihnachtsessen Ohne Eine Photo Booth?

Weihnachtsessen ohne eine Photo Booth?

Alle Jahre wieder – das Weihnachtsessen in der Firma.

Wer kennt es nicht, ein toller Saal, schön dekoriert, feines Essen und natürlich die obligate Rede vom CEO oder Abteilungsleiter am Weihnachtsessen. Doch meistens ist das auch schon alles. Ah okay, vielleicht gibt es noch Musik von irgendeiner Spotify-Playlist welche im Hintergrund vor sich hin-“trellert”.

Meistens ist man beim Weihnachtsessen auch unter sich, also im Team, mit welchem man arbeitet. Und so sind dann die verschiedenen “Grüppchen” unter sich und verbringen das Weihnachtsessen gemeinsam. Soll aber ein Weihnachtessen nicht auch eine Verbindung der verschiedenen Teams im Unternehmen schaffen und den Austausch fördern? Ja! Das versuchen doch auch die meisten Personen, welche die Feier organisieren. Aber die Umsetzung ist gar nicht so einfach.

Wie wäre es mit einer Photo Booth?

Die Photo Booth kann man gut in einem Ecken platzieren und sie braucht auch nicht viel Platz. 2×3 Meter reichen nämlich völlig aus. Und nun? Nichts. Sobald die Photo Booth läuft, die ersten Mitarbeiter ihre Fotos von der Photo Booth ausgedruckt haben und mit diesen rumlaufen läufts. Garantiert.

Und so wir die Photo Booth der Treffpunkt am Weihnachtsessen. Der Spass ist sicher und das Blitzlicht der Photo Booth wird nonstop immer wieder aufblitzen.

Der Monitor auf der Rückseite der Photo Booth (Beim Selfie Shooter Classic) zeigt eine Slideshow der bereits geschossenen Fotos. So können die Mitarbeiter, welche nicht gerade selber vor der Kamera stehen, sich von den bereits geschossenen Fotos inspirieren lassen oder über die verwendeten Posen diskutieren.

Photo Booth – der Treffpunkt am Weihnachtsessen

Da die Photo Booth der Treffpunkt am Weihnachtsessen sein wird, können sich die verschiedenen Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten “Grüppchen” miteinander austauschen, kennenlernen, Spass haben. Dies steigert den Zusammenhalt der Mitarbeiter im Unternehmen.

Natürlich werden alle Bilder von der Photo Booth gespeichert und am Schluss übergeben, so ist der Spass auch noch später bei der Sichtung der Bilder garantiert.

Die Ausdrucke aus der Photo Booth können wir gerne nach Wunsch gestalten oder den CI anpassen.

Gerne beraten wir Sie über die vielen Möglichkeiten einer Photo Booth am Weihnachtsessen.

Schöne Adventszeit und: Photo Booth – Mach Dir ein Bild!

Hier finden Sie mehr zu den Photo Booths

 

 

Back To Top