skip to Main Content
picture132

Euer Hochzeitsfotograf

Lange plant ihr eure Hochzeit Stück um Stück und eure Vorfreude wächst Tag für Tag. Nach einigen Vorbereitungsarbeiten steht euer grosser Tag dann plötzlich vor der Türe! Ihr werdet einen Tag voller Freude, einzigartigen Emotionen, tollen Gästen und unvergesslichen Momenten erleben.

Ich freue mich schon heute, dies für euch alles fotografisch festzuhalten. Diskret begleite ich euch durch diesen speziellen Tag in eurem Leben. Selbstverständlich immer mit einem Auge auf die Details, die wunderbaren Momente und einer Leidenschaft für den besonderen Blickwinkel.

Ich möchte weder störend sein noch aufdringlich wirken. Ich halte die Augenblicke fest wie sie sich ergeben, ohne einzugreifen oder sie zu verändern. So bin ich Teil des Ganzen und trotzdem unsichtbar.

Ein kleiner Eindruck meiner Arbeit

Fragt euren Termin an

Ich freue mich über eure Anfrage. Sendet mir unverbindlich eure Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Back To Top